Heidi Behringer

Hoi Markus

Möchte dir nur schnell mitteilen, dass meine Füsse ok sind, ich wieder pilgern war und es mir sehr gut geht.

Es war ein nachhaltiger Feuerlauf. Nachhaltig, weil ich das Feuer jetzt nicht mehr nur in den Füssen spüre, sondern auf eine andere Art, irgendwie im Herzen, als eine leise, innere Stärke.
Diesen Tag möchte ich nicht missen – aber niemand versteht, dass man so etwas freiwillig machen kann ….
Was soll’s! Das ist sowieso mein Geheimnis. Nochmals herzlichen Dank für deine Leitung. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Ich wünsch dir e gueti Zit und bis hoffentlich bald wieder emal.
En liebe Gruess us Bremgarte
Heidi

Dienstag, 29. Juli 2014 08:36
Peter Moser

Lieber Markus

Nach 18 Tagen freue ich mich immer noch über meinen erfolgreichen Feuerlauf. Meine Frau Christine und ich haben den Tag unter deiner professionellen Leitung und Begleitung sehr genossen. Wir werden unsere "Teamentwicklung" in guter Erinnerung behalten. Herzlichen Dank für diese Erfahrung.

Es grüsst feurig Peter

Dienstag, 15. Juli 2014 08:45
Ramona

Hallo Markus!

Freitag, 11. Juli 2014 09:19
Ladina

WUNDRBARER FEUERLAUF!!!
Es war eine wunderbare Erfahrung diesen Feuerlauf zu machen. Markus Langenegger hat uns viel Raum gegeben für unsere Themen, die im Bezug zum Feuerlauf hochgekommen sind. Ganz ohne Druck und mit viel Unterstützung der Eigenverantwortung und mit positiver Bestärkung hat Markus uns durch den Abend geführt. Es hat mich sehr berührt.
Danke dir Markus!
Herzens-Grüsse Ladina

Freitag, 14. Dezember 2012 00:10
Pascal

Lieber Markus

Wenn man über Feuer laufen kann, kann man es erst recht in sich am Lodern halten, diese Gewissheit habe ich mir am 29. "erlaufen". Heute blicke ich erwartungsvoll in die Zukunft und auf die vielen Pflöcke, die ausgerissen werden wollen. Aus ganzem Herzen...

Vielen Dank & feurige Grüsse
Pascal

Samstag, 01. Dezember 2012 14:12
Powered by JoomVita VitaBook